Hundesalon-Katzensalon CHRISSI
Hundesalon-Katzensalon CHRISSI

Über uns

Es ist nicht nur ein Hundesalon.

Wir haben uns bei der Gestaltung und Ausststattung des Salons viele Gedanken um das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Kunden gemacht. So wurden die Räumlichkeiten nach der Farbtherapie in beruhigenden Orange-Gelbtönen gestrichen, leichter und angenehmer Duft empfängt Mensch und Tier. Der Salon besteht seit 2007.

 

Besonderen Wert legen wir darauf, dass die zu scherenden oder zu trimmenden Hunde während der Pflege nicht angehängt werden. Das Tier erhält während der Schur eine entspannende Kopfmassage. Das entspannt jeden Vierbeiner und ein Anleinen ist dadurch nicht nötig.

Selbstverständlich haben wir die Tierbesitzer gerne während der Pflege mit dabei. Das Entspannungskonzept für unsere Vierbeiner hat sich bewährt, viele nervöse oder ängstliche Hunde lassen sich inzwischen entspannt die wohltuende Fellpflege angedeihen-selbst Katzen.

 

Gebadet werden die Hunde mit hautschonenden Aloe Vera-Shampoos. Medizinische Bäder werden auch angeboten. Weitere ausgewählte Hunde- und Katzenartikel, sind bei uns zu erwerben. Auch sehr große Hunde sind bei uns in der tierischen Wohlfühl-Oase herzlich willkommen.

 

Um rechtzeitige Terminvereinbarung wird gebeten.

 

Hier finden Sie uns:

Hundesalon Chrissi
Hultschiner Str. 1
93057 Regensburg

Telefon: 0 941 49827

Handy: 0175-9162260

 

Falls wir es nicht schaffen an das Telefon zu kommen, können Sie uns auf unser Band eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen gerne baldmöglichst zurück.

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Diplomgeprüft

Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Chrissi

Erstellt mit IONOS MyWebsite.